Qualitätsbeauftragter / Management (m/w)

Bavaria Schweisstechnik GmbH

Unterschleißheim

Industrie

Unterschleißheim

Qualitätsbeauftragter / Management (m/w) Bavaria Schweisstechnik GmbH Unterschleißheim Vorbereitung und Durchführung der Produktionsqualitätsüberwachung; Durchführung der Wareneingangsprüfung; Schreiben von Mängelberichten; Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von qualitätssicherndem Maßnahme-Reklamationsmanagement.

Die Firma Gmbh Ist Ein Weltweit Agierendes Unternehmen Das Seit Mehr Als 30 Jahren Schweißzusatzwerkstoffe Für Die Metallverarbeitende Industrie Entwickelt Und Herstellt Der Sitz Der Firma Ist In Unterschleißheim Bei München Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir In Vollzeit Ab Sofort Einen Qualitätsbeauftragten Bzw Qualitätsmanager (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Dokumentation Umsetzung / Iso 9001:2015 Und Die Abwicklung Der Qualitätsrelevanten Aufgaben Wie: Vorbereitung Und Durchführung Der Produktionsqualitätsüberwachung Durchführung Der Wareneingangsprüfung Schreiben Von Mängelberichten Mitwirkung Bei Der Weiterentwicklung Von Qualitätssicherndem Maßnahme-reklamationsmanagement überwachung Der Betrieblichen Qualitätskontrolle (eingangsprüfung Produktion Endprodukte Und Reklamationsbearbeitung) überwachung Der Betriebsinternen Prüfmittel Erstellen Von Auditplänen Durchführung Von Mitarbeiteraudits / Lieferantenaudits / Systemaudits Qm-extern (tüv Oder Andere Zertifizierungsstellen) Statistische Datenaufbereitung Erstellung Von Qualitätsberichten Ihr Profil: Abgeschlossenes Fh-studium Oder Technische Ausbildung Mit Ca Zwei Bis Drei Jahren Berufserfahrung Im Bereich Qualitätswesen Und Fertigung Zusatzqualifikation Zum Qualitätsmanager (m/w) Mit Auditorenschein Vorteilhaft Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ms-office-kenntnisse (access Vorteilhaft) Bereitschaft Zu Dienstreisen Führerschein Der Klasse 3 (b) Erforderlich Wir Bieten: Ein Positives Arbeitsklima Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Einen Sicheren Und Modernen Arbeitsplatz Schnelle Entscheidungsprozesse Wir Freuen Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen - Bevorzugt Per E-mail - An Qualitätsmanagement QM Techniker Meister Supply Chain Management Umweltmanagement Fertigungsmanager Fertigungstechnik Produktionstechnik Qualitätsmanagement QM Techniker Meister Supply Chain Management Umweltmanagement Fertigungsmanager Fertigungstechnik Produktionstechnik Qualitätsbeauftragter / Management (m/w) Vorbereitung Und Durchführung Der Produktionsqualitätsüberwachung Durchführung Der Wareneingangsprüfung Schreiben Von Mängelberichten Mitwirkung Bei Der Weiterentwicklung Von Qualitätssicherndem Maßnahme-Reklamationsmanagement Unterschleißheim Qualitätsmanagement QM Techniker Meister Supply Chain Management Umweltmanagement Fertigungsmanager Fertigungstechnik Produktionstechnik

Buchhaltungsfachkraft (m/w) in Teilzeit
   BAVARIA Schweisstechnik GmbH (Unterschleißheim bei München)

Qualitätsbeauftragter / Management (m/w)
   Bavaria Schweisstechnik GmbH (Unterschleißheim)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   BAVARIA Schweisstechnik GmbH (Unterschleißheim)

Zerspanungsmechaniker Fräsen (m/w/d)
   MAY Gerätebau GmbH (Bad Buchau)

HR Business Partner (m/w/d) - für unseren Standort in Gainesville (USA) oder Taicang (Chin
   IMS Gear SE und Co. KGaA (Donaueschingen)

Referent IT-Betrieb - Datenbanken SQL (m/w/d)
   DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mb (Köln)